Was macht eigentlich ABBADELUXE? Wann gibt’s das nächste Konzert? Kann man euch für Veranstaltungen buchen? Diese und ähnliche Fragen von Freunden und Mitgliedern des ABBA Fanclubs haben Katy, Michelle, Steve und ich im Laufe des letzten Jahres gefühlt 1000mal gehört.

Dann haben wir uns Ende 2018 zusammengesetzt und beschlossen: Nächstes Jahr starten wir durch!

Gesagt, getan: Direkt zu Neujahr sind wir zum Neujahrsempfang im Alten Bahnhof Kettwig aufgetreten und im Februar sind Katy, Michelle und Steve aus England angereist um die neuen Promo-Videos zu drehen.

Bei dem riesigen ABBA-Repertoire fiel die Auswahl der Songs nicht ganz leicht – also haben wir uns für unsere drei Lieblingssongs entschieden: Mamma Mia, Fernando und – das ging natürlich überhaupt nicht anders – Dancing Queen. Das ist also die Antwort zu Frage 1.

Zu Frage 2: Das nächste Konzert gibt’s am 5. Juli – ein weiteres Mal im Alten Bahnhof Kettwig!

Und, last not least, zu Frage 3: Klar kann man uns buchen!