Band casual

Pssst. Noch geheim: Das große ABBA Fan-Event

„Wir bringen die Band wieder zusammen“. Dieser Satz wird den Fans der Blues Brothers sicher bekannt vorkommen. Die Band haben wir aber schon zusammen. Also die neue Idee: Wir bringen die Fans zusammen!

Dieser Plan ist zwar noch gar nicht wirklich spruchreif, doch verkünden möchten wir ihn trotzdem. Also: Spätestens 2020 möchten wir großes Come-together für nationale und internationale ABBA Fans veranstalten. Gemeinsam in Erinnerungen schwelgen, Anekdoten von damals und von heute austauschen und zusammen die großartige Band ABBA zelebrieren. Und die Musik dazu machen wir natürlich.

Wie findet ihr das?

1 Antwort

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.