Meine Reise ins Land der ABBA MUSIK, welche von ABBADELUXE so schön wiedergegeben wird

Liebe Fans der einzigartigen ABBA MUSIK,

nächste Woche beginnt meine Reise in das Land, indem die fantastische Musik entstanden ist.

Es ist nicht meine erste Reise nach Schweden, aber ich möchte Euch daran teilhaben lassen, denn der Höhepunkt der Reise wird ein Konzert in Stockholm sein.

 

BAO ist wieder auf Tour, seit gestern mit Start in Göteborg…

Das Benny Andersson Orkester mit Benny Andersson himself.

(Benny Andersson und Björn Ulvaeus haben wir diese Musik zu verdanken)

 

Dieses Orchester gibt es seit 2001 und besteht aus 16 bekannten schwedischen Musikern.

Zu dem  4-stündige Programm gehören natürlich auch ABBA Songs.

 

Frank Weise/ Benny…hat mich gebeten für Euch einen Reisebericht zu schreiben.

Dies mache ich natürlich sehr gerne und werde Euch mit vielen Bildern und Infos daran teilhaben lassen.

 

Hier eine Kostprobe….von BAO..

Ausser Popmusik gibt es auch traditionelle Musik von Benny…

 

Wer noch kurzfristig zum Konzert möchte….

Ich habe eine Ticket übrig…bei Interesse bitte melden….

2. August 2019 Stockholm- Skansen

 

Am Dienstag kurz vor der Abreise melde ich mich wieder mit neuen Infos…

 

bis dahin geniesst die kommenden kühlen Tage..

 

Hejdå Ralf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.